VfL Kamen

2. Platz Wintersünden Turnier Paderborn

  • Veröffentlicht am: 10 April 2016
  • Von: Markus Schliffka

Heute waren 6 Rebellen und "Pickup-Birte" (besten Dank nach Bielefeld) auf dem "Wintersünden"-Indoor Turnier der
7 Todsünden aus Paderborn.
Unter den 8 angetretenen Teams waren neben den Gastgebern noch die Indis und UltimAGE aus Münster, die Colibris aus Köln, Frisbee Family aus Düsseldorf, Funatics Refugees aus Hannover und unsere Nachbarn Torpedo Phoenix aus Dortmund.

Wechsel perfekt: Ruhrpottrebellen ab sofort beim VfL Kamen

  • Veröffentlicht am: 6 October 2014
  • Von: Nikolai Fischer

Die Gerüchte haben ein Ende: die Ruhrpottrebellen haben beim VfL Kamen eine neue Heimat gefunden. Ein nagelneuer Kunstrasenplatz, perfekt gepflegte Rasenplätze, Fluchtlichtanlagen, Duschen (auch nach dem Outdoor-Training), große Halle, ein Kraftraum, Vereinsheim und eine schier unglaubliche Unterstützung haben uns nicht nur überzeugt - nein, wir sind sprachlos! Damit haben wir nach unserer Trennung von CSI Kamen in nur zwei Wochen ein neues zu Hause für uns und unseren Sport gefunden.