ruhrpottrebellen

2. Platz Wintersünden Turnier Paderborn

  • Veröffentlicht am: 10 April 2016
  • Von: Markus Schliffka

Heute waren 6 Rebellen und "Pickup-Birte" (besten Dank nach Bielefeld) auf dem "Wintersünden"-Indoor Turnier der
7 Todsünden aus Paderborn.
Unter den 8 angetretenen Teams waren neben den Gastgebern noch die Indis und UltimAGE aus Münster, die Colibris aus Köln, Frisbee Family aus Düsseldorf, Funatics Refugees aus Hannover und unsere Nachbarn Torpedo Phoenix aus Dortmund.

Ruhrpottrebellen glänzen – der Aufstieg in der Ruhrliga ist perfekt

  • Veröffentlicht am: 27 April 2015
  • Von: Markus Schliffka

Am vergangenen Sonntag endete die Rückrunde der Ultimate-Frisbee-Ruhrliga in Essen. An diesem letzten Indoorspieltag konnte das Ultimate-Team des Vfl Kamen wieder einmal überzeugen: Alle drei Spiele wurden gewonnen.
Der wohl härteste Gegner waren die Gastgeber aus Essen, welche sich gleich zweimal einen erbitterten Kampf mit den Ruhrpottrebellen lieferten.

Vorstellung der Rebellen und des Sports auf dem Kamener Frühlingsmarkt

  • Veröffentlicht am: 22 April 2015
  • Von: Markus Schliffka

Nach und nach werden unsere Werbebomben gezündet: am kommenden Samstag, den 25.04. von 11.00h bis 18.00h, sind wir mit einem Infostand und kleinen Vorführungen auf dem Kamener Frühlingsmarkt in der Innenstadt vertreten. Vielleicht lässt sich ja dort der ein oder andere neue Ultimate-Rebell finden!